Montag, 1. August 2011

Irgendwann..

Irgendwann kommen auch wieder neue Geschichten, in denen ich von Sex erzähle. Mit Freude habe ich gesehen, wie viele neue Mitglieder der Blog hat und wie vielen Leuten der letzte Artikel gefällt.

Ich hoffe, euch bald wieder von neuen Geschichten erzählen zu können. Aber manchmal braucht es einfach seine Zeit, bis man wieder erzählen will, weil so unglaublich viel passiert ist.

Danke an jeden einzelnen von euch für das Lesen.

8 Kommentare:

  1. Nichts zu danken !
    Gut Ding will Weile haben, wie man so schön sagt und es ist immer besser wenig zu bloggen und dafür qualitativ gute Geschichten zu präsentieren, als die Welt mit Banalitäten zu überschwemmen...
    Wir warten geduldig auf deine tollen Geschichten, die mit Sicherheit wieder lohnenswert sein werden!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Deinen Blog zwar eben erst entdeckt aber ich wünschte es wäre schon früher gewesen :)
    Ich werde in jedem Fall öfter vorbeikommen :) Du hast echt ne schöne art zu schreiben und ich habe noch nicht mal alles gelesen.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. I ωаntеd to thаnk уou for this fantastic reаd!
    ! I dеfinitelу еnjoyеd eѵery
    little bit of іt. I've got you book-marked to check out new things you post…
    Here is my homepage credit cards

    AntwortenLöschen
  4. With havin so much content do you ever run into any
    problems of plagorism or copyright violation?
    My website has a lot of unique content I've either written myself or outsourced but it seems a lot of it is popping it up all over the web without my authorization. Do you know any techniques to help reduce content from being stolen? I'd really appreciate
    it.
    My site :: planetpost.com

    AntwortenLöschen
  5. Ηey there! I just wаntеd
    to aѕk if you evеr have anу trouble with
    hacκers? My lаst blοg (ωordpresѕ)
    was hacked and Ι endеd up lοsing several ωeеkѕ
    οf hard wοrk due to nо ԁata bacκuр.
    Do you have any ѕolutiοns to stoρ
    hackers?

    Also visіt my blog ρost :: Learn Additional

    AntwortenLöschen
  6. Yes! Finally something about moon.

    Also visit my webpage :: vliegtickets

    AntwortenLöschen
  7. wann kommt denn mal wieder ein neuer eintrag?

    AntwortenLöschen
  8. I would like to invite you to my blog as well! I would be so happy if we support each other on GFC, Google+ and maybe Bloglovin.
    Greetings Felina, who likes your blog.

    AntwortenLöschen