Montag, 1. August 2011

Irgendwann..

Irgendwann kommen auch wieder neue Geschichten, in denen ich von Sex erzähle. Mit Freude habe ich gesehen, wie viele neue Mitglieder der Blog hat und wie vielen Leuten der letzte Artikel gefällt.

Ich hoffe, euch bald wieder von neuen Geschichten erzählen zu können. Aber manchmal braucht es einfach seine Zeit, bis man wieder erzählen will, weil so unglaublich viel passiert ist.

Danke an jeden einzelnen von euch für das Lesen.

Schlaflose Nächte wie diese

Eigentlich waren wir nur Freunde. Doch eigentlich waren wir auch mehr. Mehr als das, was für das bloße Auge zu sehen war. Und genauso unsicher.

Es sollte deine letzte Nacht in dieser Stadt sein. Wir verbrachten sie mit Cocktails, mit Geheimnissen, mit alten Geschichten. Lagen nebeneinander, du auf der Matratze, ich in meinem Bett. Lagen beide wach, nur unsere Herzen klopften. Um dem anderen zu zeigen, dass wir noch wach sind, drehten wir uns manchmal zueinander. Doch die Dunkelheit ließ nur vermuten, ob die Augen dabei offen oder geschlossen waren. Irgendwann ein paar Worte, ob du noch wach bist. Dann ging alles ganz schnell. Du nahmst meine Hand, hast mich zu dir gezogen. Unsere Hände waren auf einmal überall, irgendwann auch unsere Lippen.

Dein Geruch, deine Berührungen, deine Worte, deine tiefe Stimme, deine sanfte Haut. Alles war so zart und trotzdem so wild und unberechenbar.

Wie selbstverständlich zogen wir uns aus, waren uns so vertraut. Wir waren uns so sicher, wir wussten beide, dass wir es wollten. Und wussten, dass da schon viel länger etwas war, als wir zugeben konnten.

Deine Hände berührten Stellen an meiner Haut, von denen ich nie gedacht hätte, dass du sie jemals zu sehen bekommen würdest. Deine Berührungen weckten in mir nur einen Wunsch: Dich endlich zu spüren.

Noch nie habe ich mich beim Sex so sanft aufgehoben gefühlt.

Nach und nach zogen wir uns aus, haben uns sanft und trotzdem leidenschaftlich berührt. Langsam drangst du in mich ein, es war ein unglaublich intensives Gefühl. Ich stöhnte laut auf, wollte noch mehr von dir, wollte dich tiefer fühlen. Bis du ganz in mir warst. Unsere Bewegungen waren wie aufeinander abgestimmt, die Gefühle intensiv. Es ging nicht nur um Sex, es ging um viel mehr als das: Um sowas wie Liebe. Und es hat sich unglaublich gut angefühlt.

Und nach dem Sex blieben so viele Gefühle zwischen dem Schwitzen, dem Lieben, den Laken, den Kissen, zwischen uns. Und sind in dieser Nacht geblieben.